„Modern Family“ Stars feiern bei den Emmy Awards 2013

Emmy-Awards-2013-Modern-Family-2

Am Sonntag wurde bei den Emmy Awards gefeiert und auch die Darsteller aus der Comedy Serie „Modern Family“ genossen den Abend. Zwar gingen Jesse Tyler Ferguson, Ed O’Neill, Ty Burrell, Julie Bowen und Sofia Vergara leer aus und gewannen in den Kategorien der besten Schauspieler keine Preise, doch gemeinsam konnten sie sich, bereits zum vierten Mal in Folge, den Award für die beste Comedy Serie sichern.

Serienerfinder Steven Levitan bedankte sich in seiner Rede bei einer ganz bestimmten Gruppe von Leuten. „Danke an die Fieslinge, an die beliebten Kinder, an die Sportlehrer, die uns verspotteten, uns ablehnten und darüber lachten, wie wir rannten. Ohne euch wären wir niemals zur Comedy gekommen.“

Ed O’Neill freute sich sehr über den Preis und hofft, dass die Show weiterhin so gut beim Publikum ankommt. „Glauben sie mir, vier sind besser als drei. Wir würden gerne fünf haben und mit ‚Frasier‘ gleichziehen.“

Einen Preis als beste Schauspielerin konnte Sofia Vergara zwar nicht gewinnen, dennoch gab es für sie keinen Grund Trübsal zu blasen. Schließlich trug sie an ihrem Körper Schmuck im Wert von $7 Millionen! Die Ohrringe und Ringe kamen von Juwelier Lorraine Schwartz.

Ab dem 25. September (Mittwoch) laufen in den USA die neuen Folgen (Staffel 5) von „Modern Family“. In Deutschland wird seit dem 29. August auf dem Sender RTL Nitro die 3. Staffel gezeigt.

http://youtu.be/9p21SJkyVxI