Model Bar Refeali will nicht „super dünn“ sein

Bar Refaeli | PR Photos

Endlich mal ein Model, das sich nicht dem Magerwahn aussetzt. Bar Refaeli sieht gar keinen Grund, warum sie auch wie ein dürres Hühnchen aussehen soll, wie ihre Modelkolleginnen!

Im Interview mit „FemaleFirst“ sagte die Ex-Freundin von Leonardo DiCaprio, „Ich habe nicht das Bedürfnis super dünn aussehen zu müssen, aber in Form zu sein ist wichtig.“

Und in Form ist Bar ohne Zweifel, wie sie uns während ihres Heimaturlaubes in Israel eindrucksvoll bewiesen hat. Sexy Body, mit weiblichen Kurven, ohne jeden Knochen einzeln zählen zu können.

„Auch wenn ich nicht diesen Job machen würde, würde ich immer noch auf mich aufpassen und gesund sein und meinen Körper in guter Verfassung behalten.“

Vor ihren Modenschauen will sie trotzdem gut aussehen, deswegen macht sie in der Nacht vorher ein paar Sit-Ups und trinkt am Morgen heißes Wasser mit Zitrone, um gut in den Tag zu starten, „aber ich brauch nicht irgendwas Verrücktes zu machen.“

„Es gibt nichts Schlimmeres, als sich selbst zu zwingen, Stunden im Fitnessstudio zu verbringen, wenn man keinen Spaß daran hat, also mache ich alle möglichen Dinge um Sport zu treiben, weil ich schnell gelangweilt bin.“

Bar Refaeli ist echt top!