Bar Refaeli hat sich den Arm gebrochen!

Bar Refaeli | PR Photos

Millionen Männer auf der ganzen Welt werden jetzt ein wenig mitleiden – Traumfrau und Model Bar Refaeli hat sich den Arm gebrochen!

Wie es dazu gekommen ist, wollte sie nicht verraten, aber bei Twitter zwitscherte sie, „Ich habe mir den Arm gebrochen. Und das ärgert mich! Booooooo.“

Da möchte man Bar Refaeli doch am liebsten Mal in den Arm nehmen, stimmts Männer?

Single ist die hübsche 26-jährige ja wieder, also muss man nicht mal Gefahr laufen, von Hollywoodstar Leonardo DiCaprio was auf den Deckel zu bekommen. Wobei wir übrigens schon beim Thema wären. Kann es eigentlich noch schlimmer für Bar kommen?

Gerade erst vom Freund getrennt, danach sieht sie ihn schon turtelnd mit Blake Lively Urlaub machen. Jetzt auch noch gehandicapt wegen ihrem Ärmchen, wie fies!

Wir wünschen Bar Refaeli gute Besserung!