Bar Refaeli lässt sich die Sonne auf den Babybauch scheinen

Sie ist zum zweiten Mal schwanger

Wenn wir uns das neuste Foto von Bar Refaeli anschauen, wäre uns ein Begriff sicherlich nicht in den Sinn gekommen: Kartoffel. Doch das israelische Model vergleicht sich tatsächlich mit diesem Gemüse.

Bar-Refaeli
Bar Refaeli ist schwanger und erwartet ihr zweites Kind | Instagram

Die 32-Jährige ist schwanger, sie und ihr Ehemann Adi Ezra erwarten ihr zweites Kind, und wenn sie nicht gerade für die israelische Version von „The X Factor“ auf der Bühne steht, genießt sie das süße Nichtstun und entspannt im Pool oder im Meer.

Regelmäßig zeigt sie ihren Fans auf Instagram Schnappschüsse von ihrem Babybauch, der von Tag zu Tag größer wird. Am Donnerstag postete sie ein Foto, das sie entspannt im Pool zeigt. Sie liegt ganz gechillt auf dem Rücken und lässt sich die Sonne auf den nackten Bauch scheinen. „Eine Kartoffel, die im Wasser schwimmt“, kommentierte sie.

Bar-Refaeli-Pool-Kartoffel
Das Model findet, auf diesem Bild wie eine schwimmende Kartoffel auszusehen | Instagram

Im August 2016 brachte Bar Refaeli ihre Tochter Liv auf die Welt, die sie der Öffentlichkeit bisher noch nicht gezeigt hat. Nur sieben Monate nach der Geburt, im März 2017, gab das Model bekannt, dass es erneut Nachwuchs geben wird.

In unserer Galerie findet ihr ein paar Schnappschüsse, die Bar in den letzten Wochen von ihrem Babybauch zeigte.