Bar Refaeli immer noch sexy: Schlammpackung am Toten Meer!

Bar-Refaeli-Bikini-Totes-Meer-1
Bar Refaeli am toten Meer | Bildquelle: Twitter

Eine schöne Frau kann (fast) NICHTS entstellen – auch keine Schlammpackung, wie uns Bar Refaeli auf neuen privaten Bildern bei Twitter zeigt!

Während ihrem Heimaturlaub in Israel matschte sie sich ordentlich ein und ist auch noch stolz wie Oscar darauf. Kann sie auch, denn wer auch mit so viel brauner Soße am Körper so sexy aussieht, brauch sich nun wahrlich nicht verstecken.

„Schlammig, aber es fühlt sich gut an!! Totes Meer – wenn ihr noch nicht dortgewesen seid, blöd für euch“, schrieb Bar als Bilduntertitel. In der Tat eine doofe Sache, denn sonst hätten wir ja selbst die Bilder von dem hübschen Model knippsen können und wären jetzt um ein paar Euro reicher!

Hat Bar Refaeli damit jetzt den Frauen dieser Welt ihr Patentrezept verraten, wie sie auch so toll aussehen können? Wenn das der Fall ist, viel Spaß beim Buddeln und Rummanschen…die Ergebnisse könnt ihr uns ja dann per Mail schicken. 😉

Erst gestern hatte sie tolle Bilder von sich beim Workout gepostet!

Bar-Refaeli-Bikini-Totes-Meer-2
Bar Refaeli in ihrer vollen Pracht | Twitter