Mockingjay 2: „Gesichter der Rebellion“ Poster

Katniss-Everdeen-Mockingjay-2-Poster-250x353
Katniss Everdeen in „Mockingjay 2“ – DAS Gesicht der Rebellion | Lionsgate

So kurz vor dem Start der Comic Con gibt Lionsgate noch mal Gas und hat acht neue Charakter-Poster aus „The Hunger Games: Mockingjay 2“ veröffentlicht.

Die „Gesichter der Rebellion“ sind Katniss Everdeen (Jennifer Lawrence), Peeta Mellark (Josh Hutcherson), Gale Hawthorne (Liam Hemsworth), Brimrose Everdeen (Willow Shields), Finnick Odair (Sam Claflin), Johanna Mason (Jena Malone), Boggs (Mahershala Ali) und Natalie Dormer (Cressida).

In Mockingjay 2 proben die Rebellen den Aufstand und machen sich auf zum autokratischen Kapitol, um Präsident Snow zu stürzen. Wie es ausgehen wird, wissen die Fans der Buchvorlage natürlich schon längst, aber ob Regisseur Francis Lawrence mit seinem Cast das auch gut umsetzen konnte, wird sich bald zeigen.

Der letzte Teil, der im November 2014 in die Kinos kam, spielte weltweit $754,2 Millionen ein. Da ist die Erwartungshaltung hoch.

Am 09. Juli wird es bei der Comicmesse Comic Con in San Diego außerdem noch mehr Leckerbissen aus „The Hunger Games: Mockingjay 2“ geben. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Kinostart ist der 19. November 2015.