„Mirror Mirror“ Premiere mit Debby Ryan und Victoria Justice

Victoria-Justice-Mirror-Mirror-Premiere-2-250x375
Victoria Justice | PR Photos

Am Wochenende fand in Los Angeles die Weltpremiere für den Film „Mirror Mirror“ mit Lily Collins (22) und Julia Roberts (44) in den Hauptrollen statt.

Natürlich will bei einem so großen Event jeder dabei sein. Victoria Justice (18) und Debby Ryan (18) hatten Glück und durften nicht nur den Film ansehen, sie durften auch über den roten Teppich laufen.

Nach dem Film teilte Victoria Justice ihren zahlreichen Fans sofort bei Twitter mit, wie ihr „Mirror Mirror“ gefallen hat.

Ich habe gerade ‚Mirror Mirror‘ geschaut & er war so süß! Meine Freundin @lilycollins ist makellos als Schneewittchen, großartiger Job. Wunderschöne Kostüme!

Als der Film dann zu Ende war, ging es für die Stars noch auf eine coole After-Show Party, bei er es Kostüme aus dem Film und passende Deko zu sehen gab.

Victoria Justice und Debby Ryan konnten sogar ein Bild gemeinsam mit dem Star des Abends, Lily Collins, ergattern.

Bilder: PR Photos