Lily Collins: „Mirror Mirror“ Premiere in Los Angeles

Lily-Collins-Mirror-Mirror-Premiere-LA-6-250x365
Lily Collins | PR Photos

Gestern war es in Los Angeles so weit. Der erste Schneewittchen Film des Jahres feierte seine große Premiere und zahlreiche Promis sowie Fans kamen um „Mirror Mirror“ auf der großen Leinwand zu sehen.

Auf dem roten Teppich vor dem Grauman’s Chinese Theatre sah die Hauptdarstellerin Lily Collins (22), die in dem Film Schneewittchen spielt einfach umwerfend aus.

Ihr Kleid von Dolce&Gabbana zeigte viel Haut am Rücken, den sie den Fotografen nur zu gerne zeigte.

Mit dabei war übrigens auch ihr berühmter Papa, Musiklegende Phil Collins, der sicherlich verdammt stolz auf seine Kleine ist.

Im Moment steht Lily Collins übrigens für den Film „Writers“ mit Kristen Bell, Patrick Schwarzenegger und Logan Lerman vor der Kamera.

In Deutschland wird „Mirror Mirror“ unter dem Namen „Spieglein Spieglein – Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen“ am 5. April 2012 in die Kinos kommen. Anders als in der Schneewittchen-Verfilmung mit Kristen Stewart, handelt es sich hier um einen unterhaltsamen Film für die ganze Familie.

Bilder: PR Photos