Miranda Cosgrove lebt noch immer bei ihren Eltern

Miranda-Cosgrove
In „Crowded“ ziehen Miranda Cosgrove und Mia Serafino wieder zu ihren Eltern | Instagram

Als Miranda Cosgrove in dieser Woche in New York war, um ihre neue Serie „Crowded“ zu promoten, gab sie zu, dass sie noch immer bei ihren Eltern lebt. Zumindest irgendwie.

Miranda, die neben ihrer Karriere als Schauspielerin auch an der USC studiert, erklärte bei ihrem Besuch in der ,Today‘ Show, dass sie einfach nicht von ihren Eltern loskommt. Nicht, weil sie nicht auf eigenen Beinen stehen kann, sondern weil sie einfach total gerne Zeit mit ihren Liebsten verbringt.

„Ich lebe noch immer bei meinen Eltern“, verriet die 22-Jährige. „Ich habe auch mein eigenes Zuhause, doch ich verbringe noch immer den Großteil meiner Zeit bei meinen Eltern.“

Und das hat einige Vorteile, die Miranda Cosgrove sehr zu schätzen weiß. „Meine Mom macht meine Wäsche, es gibt immer jemandem, mit dem ich Fernsehen schauen kann… ich mag es einfach, mit meinen Eltern zusammen zu sein.“