Miranda Cosgrove covert neuen Kesha Song

„Ich bekomme davon nicht genug“

Miranda-Cosgrove-Kesha-Cover
Miranda Cosgrove coverte den neuen Song von Kesha auf der Gitarre | YouTube

Ihre letzte Single („Million Dollars“) veröffentlichte Miranda Cosgrove 2012 und ihre Fans würden nur zu gerne wieder etwas Neues von ihr hören. Und das weiß die Schauspielerin nur zu gut, sodass sie nun eine kleine Kostprobe ihrer Gesangsküste ablieferte.

Auf Instagram postete sie ein Video und wir sind total begeistert! Miranda griff zur Gitarre und coverte „Praying“, den neuen Song von Kesha. Dieser kam erst in dieser Woche heraus und die Sängerin hofft darauf, damit anderen Menschen Mut zu machen und ihnen zeigen zu können, dass egal welche Probleme sie auch haben mögen, diese vorübergehen.

„Ich spiele nur etwas rum… Ich bekomme nicht genug vom neuen Kesha Song“, erklärte Miranda Cosgrove. In nur einem Tag hat der Clip schon mehr als 300.000 Aufrufe und wir sind uns sicher, dass sich ihre Fans wirklich sehr über weitere Cover freuen würden.

Gerade hat Miranda einen Termin nach dem anderen, um ihren neuen Film „Ich – Einfach unverbesserlich 3“ (Deutscher Kinostart am 6. Juli) zu promoten. Im Original spricht sie bereits zum dritten Mal die Rolle von Margo.

Playing around…Can't get enough of the new @iiswhoiis song

A post shared by Miranda Cosgrove (@mirandacosgrove) on