Miranda Cosgrove & Jennette McCurdy: BFFs im Disneyland Tokio

Grinsekatzen unterwegs in Japan

Miranda Cosgrove und Jennette McCurdy sind BFFs und nun ging es für die beiden mal wieder gemeinsam in den Urlaub. Ihr Ziel? Japan. Genauer gesagt das Disneyland in Tokio. Auf Instagram posteten die Schauspielerinnen jede Menge Bilder von ihrem Trip und so wie es aussieht, hatten sie eine verdammt tolle Zeit!

Miranda-Cosgrove-Jennette-McCurdy-Disneyland-Tokio-Japan-2
Miranda Cosgrove und Jennette McCurdy waren im Disneyland Tokio und hatten verdammt viel Spaß | Instagram

Es ist schon fast fünf Jahre her, dass die letzte Episode von „iCarly“ über die Fernsehbildschirme lief, doch die beiden sind noch immer eng befreundet und treffen sich regelmäßig. Zur Freude ihrer Fans teilen sie Bilder dieser Treffen nur zu gerne auf Instagram.

Zuletzt gab es im September ein großes Treffen vom Cast, zu dem nicht nur Miranda Cosgrove und Jennette McCurdy kamen, sondern auch ihre Kollegen Nathan Kress, Noah Munck und Jerry Trainor. „Unsere halb-doppel-jährliche ,iCarly‘-,Wo sind sie jetzt?‘-Konferenz fand gestern Abend statt. Ich liebe diese Leute“, schrieb Nathan damals.

Eines der Bilder aus dem Disneyland Tokio kommentierte McCurdy mit einem süßen Zitat von Tigger. „Ich würde es für nichts eintauschen. Niemals, nein, niemals. Deine Freundschaft ist das beste Geschenk überhaupt“, schrieb sie.