„Mindhunter“ Trailer für neue Netflix Dramaserie

Netflix entlässt uns mit einem Trailer für die neue Serie „Mindhunter“ ins Wochenende. Das Drama, das von David Fincher, Charlize Theron, Josh Donen und Ceán Chaffin produziert wird, nimmt uns mit ins Jahr 1979 und stellt uns Menschen vor, denen niemand begegnen will: Serienmördern.

Mindhunter-Logo-Netflix
Ab Oktober zeigt Netflix die Dramaserie „Mindhunter“

Im Mittelpunkt der Serie stehen zwei FBI Agenten, die von Jonathan Groff und Holt McCallany gespielt werden. Deren Aufgabe ist es, inhaftierte Serienmörder zu interviewen und mit ihrem erworbenen Wissen ungeklärte Kriminalfälle zu lösen.

„Stell dir vor, wie es ist, jemanden zu Tode zu prügeln. Die Lust an der Kontrolle. Das Gefühl der Erregung. Die Entscheidung, ihre Leiche zu demütigen. Das steht in keinem normalen Polizeibericht. Ich kann Mitgefühl vortäuschen, um an Informationen zu kommen“, heißt es in dem Trailer, der definitiv eine verdammt spannende und interessante Serie verspricht.

„Mindhunter“ wird ab Oktober auf Netflix zu sehen sein und basiert auf dem Buch „Mind Hunter: Inside FBI’s Elite Serial Crime Unit“ von Mark Olshaker und John E. Douglas.