Milo Ventimiglia landete bei Golden Globes Party im Pool

Videobotschaft mit nassen Haaren

Milo-Ventimiglia-HBO-Golden-Globes-Party
Den Golden Globes Abend beendete Milo Ventimiglia nicht ganz freiwillig in einem Pool | Izumi Hasegawa / PRPhotos.com

Die Golden Globes 2018 waren für viele Promis ein feuchtfröhlicher Abend, wobei für Milo Ventimiglia vor allem der Begriff feucht galt. Denn der Schauspieler hatte nach der Preisverleihung einen kleinen Unfall und landete unfreiwillig in einem Pool, wie er selbst zugab.

Was genau passiert ist und wie es zu dem Unfall kam ist nicht bekannt, doch Eric Deggans, ein Reporter von NPR, teilte auf Twitter das Bild eines Pools und verriet, „Bei der Golden Globe Party von HBO. Ich glaube, dass ich gerade gesehen habe, wie Milo Ventimiglia aus ,This Is Us‘ ausrutschte und in den Pool gefallen ist, der bis auf einen Bereich bedeckt ist“.

Milo-Ventimiglia-HBO-Golden-Globes-Party-2
Milo auf der Golden Globes After Party vom Sender HBO | PR Photos

Die Story machte natürlich die Runde und in seinen Instagram Stories verriet Milo, dass er tatsächlich in den Pool gefallen ist. In einem Video, das ihn mit nassen Haaren zeigt, wandte sich der „This Is Us“-Star an seine Fans und erklärte, „Ich hatte eine tolle Zeit heute Abend bei den Globes. Glückwünsche an Sterling. Ich freue mich… und an alle anderen: Es war eine großartige Nacht. Ich bin wieder Zuhause und lerne [den Text] für morgen“.

Und dann bestätigte er ganz nebenbei die Sache mit seinem Unfall. „Und ja, ich bin in den Pool gefallen“, gab Milo Ventimiglia zu.