Milliardär gibt Millionen für Auftritt von Mariah Carey & Elton John aus!

Mariah-Carey-Hochzeit-London
Mariah Carey soll für den Auftritt auf einer Hochzeit in London 2,8 Millionen Euro erhalten haben | Instagram

Hoffentlich hält diese Ehe für immer, denn die Hochzeit kann wohl niemand toppen! Als Irene Kogan und Daniel Kevey sich am Wochenende in London das Ja-Wort gaben, traten Mariah Carey und Elton John auf – und die beiden waren nicht die einzigen Stars, die an dem Abend für Unterhaltung sorgten.

Großvater der Braut ist der russische Milliardär Valery Kogan, der sich die Hochzeit der 19-Jährigen einige Millionen kosten ließ. Am teuersten war wohl der Auftritt von Mariah Carey, die laut ,Daily Mail‘ 2,8 Millionen Euro für ihren Auftritt bekommen haben soll und extra aus den USA eingeflogen wurde. Dafür sang sie dann auch ihren großen Hit „We Belong Together“.

Antonio-Banderas-Hochzeit-London
Antonio Banderas mit einem der Hochzeitsgäste | Instagram

Elton John tritt normalerweise nicht für weniger als eine Million Euro auf und wenn man bedenkt, dass er gleich 12 Songs performt hat, dürfte die Gage für ihn verdammt hoch ausgefallen sein. „Das ist für Irene. Sie ist gar nicht so winzig, doch ich weiß, dass sie eine wirklich gute Tänzerin ist, da ich sie dort unten sehen kann“, erklärte der Musiker, als er ihr seinen Song „Tiny Dancer“ widmete.

Auch Antonio Banderas, der mittlerweile in London lebt, wurde eingeladen und hielt eine Rede. Nach den Auftritten der verschiedenen Musiker beendete DJ Mark Ronson den Abend.

Nadia, die auf der Gästelist stand, war so nett, auf Instagram ein paar Videos von dem Abend zu teilen.

Ein von tatevik?? (@tatevikkar) gepostetes Video am