Elton John möchte zur Hochzeit von Prinz Harry & Meghan Markle

Der Sohn von Prinzessin Diana liegt ihm am Herzen

Elton-John-David-Vaughn
Elton John wäre sehr gerne dabei, wenn Prinz Harry und Meghan Markle am 19. Mai heiraten | Landmark / PR Photos

Sicherlich wünschen sich viele Leute eine Einladung zur Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle. Auch Elton John wäre gerne dabei, wenn das jüngste Kind von Prinzessin Diana den Bund fürs Leben schließt. Am Donnerstag sprach er in der Fernsehshow ,Lorraine‘ über die Liebe der beiden und erklärte, wie glücklich er für ihn ist.

„Ich verbrachte im letzten Sommer etwas Zeit mit ihm während des Google Camps auf Sizilien und ich habe ihm angemerkt, dass er total verliebt war“, erinnerte sich der Superstar. Obwohl der Prinz seine Beziehung mit dem „Suits“-Star bereits im November 2016 öffentlich bestätigte, wollte er nicht zu viel darüber erzählen, nicht einmal Elton John. Doch er verriet ihm, dass er verliebt ist.

„Ich dachte mir: ,Gut für dich‘. Diese beiden Jungen scheinen unglaublich glücklich zu sein und das wünscht man sich für andere, ganz egal, wer sie sind. Wenn Leute heiraten, dann wünschst du dir, dass es für ewig hält, du willst, dass sie glücklich sind. Ich freue mich für ihn. Ich hoffe, dass sie einen wunderbaren Tag haben.“ Bis jetzt erhielt Elton John zwar noch keine Einladung für die Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle am 19. Mai, doch er würde sehr gerne dabei sein.

„Diese beiden Jungs bedeuten mir wegen ihrer Mutter sehr viel. Er ist ein guter Junge und sein Herz ist am rechten Fleck und alles, was man will, ist, dass die Leute glücklich sind“, füge John hinzu.