Milla Jovovich: Das Baby ist da!

Milla-Jovovich
Milla Jovovich wurde zum zweiten Mal Mama! | Instagram

Milla Jovovich ist erneut Mama geworden! Heute Morgen kam das zweite Kind von ihr und Ehemann Paul W.S. Anderson auf die Welt, wie der Sprecher der Schauspielerin bestätigte!

„Milla brachte heute Morgen um 5:45 Uhr ihre Tochter Dashiel auf die Welt. Alle sind total begeistert und überglücklich“, erklärte der Sprecher, der hinzufügte, „Milla befindet sich im Kuschelmodus mit ihrer neuen Tochter!“.

Auf Facebook und Instagram hielt sie ihre Fans auf dem neusten Stand, was die Schwangerschaft anging. So schrieb sie am Dienstagmorgen, „Hey ihr! Ich bin offiziell einen Tag überfällig. Es könnte jede Zeit passieren, wir haben also gepackt und sind bereit“.

Am Donnerstag machten sich Milla Jovovich und Paul zum letzten großen Ausflug vor der Geburt auf. „Mein toller Ehemann nahm dieses Bild gestern während unserer letzten Wanderung, bevor das Baby kommt, auf! Wir haben uns dazu entschlossen, dass ich in der Nähe unseres Zuhauses bleiben sollte, da wir uns 48 Stunden vor der ‚Auslieferung‘ befinden.“

Milla-Jovovich-schwanger
Nur ein paar Tage vor der Geburt ging Milla Jovovich noch wandern | Instagram