Milla Jovovich feiert mit Tochter Ever „Resident Evil“ Weltpremiere

Milla-Jovovich-Resident-Evil-Weltpremiere-Tokio-Ever-Gabo-W-S-Anderson
Die Weltpremiere von „Resident Evil: The Final Chapter“ war für Milla Jovovich eine Familienangelegenheit | Constantin Film Verleih GmbH

Ein letztes Mal schlüpft Milla Jovovich in die Rolle von Alice. Am Dienstagabend wurde in der Roppongi Hills Arena in Tokio die Weltpremiere von „Resident Evil: The Final Chapter“ gefeiert und die Hauptdarstellerin machte daraus eine Familienangelegenheit.

Denn im Schlepptau hatte sie nicht einfach nur ihren Ehemann und ihre Tochter, sondern ihre Kollegen. Ehemann Paul W. S. Anderson stand als Regisseur hinter der Kamera und Tochter Ever Gabo Anderson (die fleißig Autogramme schrieb!) schlüpfte in die Rolle der Roten Königin.

Neben dem Trio liefen auch Ali Larter, Rola, William Levy, Eoin Macken und Joon-Gi Lee über den Red Carpet und ließen sich von tausenden japanischen Fans feiern, die sich als Zombies herausgeputzt hatten.

Die deutschen Fans können noch die besinnliche Weihnachtszeit genießen, bevor am 26. Januar 2017 der Kampf gegen die Zombies weitergeht. Einen Vorgeschmack darauf bietet der Trailer, den wir euch Anfang Oktober auf Promicabana gezeigt haben.