Miley Cyrus – „Who Owns My Heart“ zu sexy für junge Mädchen?

Miley-Cyrus-Who-Owns-My-Heart

Ist Miley Cyrus mit ihrem neuen Musikvideo zu „Who Owns My Heart“ jetzt echt zu weit gegangen?

In dem Video räkelt sich Miley Cyrus gekonnt sexy, spielt mit lasziven Blicken und zeigt, was im Auto „Beinfreiheit“ wirklich bedeutet.

Die 17-jährige macht sich damit aber nicht nur Freunde, obwohl es sich Miley ja mit ihrer Figur und Aussehen leisten kann. Der springende Punkt ist: Sie ist minderjährig, muss man da wirklich schon als Traum perverser Männerfantasien posieren? Darüber lässt sich sicher streiten.

Jetzt läuft der Präsident des „Parents Television Council“ (Gremium für Erwachsenen-Fernsehen), Tim Winter, in den USA Sturm!

Miley Cyrus aká „Hannah Montana“ würde mit dem Clip zu „Who Owns My Heart“ die falsche Message überbringen.

„Es ist bedauernswert, dass sie in so einem sexualisierten Video wie diesem mitwirkt. Es sendet Botschaften an ihre Fanbase, die genau entgegengesetzt zu dem sind, was sie bisher gemacht hat. Miley hat ihre Berühmtheit und ihr Vermögen komplett auf den Rücken junger Mädchen erbaut, und es macht uns traurig, dass sie sich eifrig so schnell von ihrer Fanbase distanziert.“

Was meint ihr…ist Miley Cyrus mit ihrem derzeitigen Verhalten kein Vorbild mehr für junge Mädchen? Oder wird das viel zu verbissen gesehen? Stimmt ab!

Hier geht es noch mal zum Musikvideo: Miley Cyrus – „Who Owns My Heart“

[polldaddy poll=3897281]