Miley Cyrus so sexy wie nie – „Who Owns My Heart“ – Videopremiere

Miley-Cyrus-Who-Owns-My-Heart

Heiß. Heißer. Miley Cyrus! In ihrem neuen Video zu „Who Owns My Heart“ zeigt sie sich so sexy wie noch nie! Am Anfang des Videos räkelt sie sich nur in Unterwäsche im Bett.

Danach geht es, wieder nur mit Unterwäsche bekleidet ins Bad wo sie auf dem Rand der Badewanne tanzt und singt während sie sich auf eine große Party vorbereitet.

Im Auto geht es dann zur Party, und auch auf dem Weg dorthin schafft Miley Cyrus es verdammt viel Haut zu zeigen und sich sexy in Pose zu werfen, während sie auf dem Rücksitz liegt.

Auf der Party angekommen tanzt Miley Cyrus mit ihren Tänzern, jeder begrabscht jeden und es geht heiß her. Kein Wunder bei dem Outfit das Miley trägt!

Jetzt können wir euch das Video auch bei uns im Blog zeigen! Vielen Dank an Sevenload dafür! 🙂

Was haltet ihr von dem Clip? Findet ihr ihn gut? Oder ist er doch zu sexy für eine 17 Jährige?

Link: Miley Cyrus bei sevenload Music TV