Miley Cyrus: Erste Werbebilder für Marc Jacobs

Miley-Cyrus-Marc-Jacobs-8
Miley Cyrus für Marc Jacobs

Miley Cyrus ist das Werbegesicht von Edelschneider Marc Jacobs und in dieser Funktion erschienen nun die ersten Werbebilder mit ihr.

Wer auf ein Lächeln oder wenigstens ihre weltbekannte Zunge hoffte, der wird bitter enttäuscht. Miley zieht auf den Pics eine Schnute, als wäre sie ein kleines Mädchen, das von Mama kein Eis gekauft bekam. Auch die anderen Models sehen wenig glücklich aus.

Das Shooting fand vor einer Strandkulisse statt und alles ist in einem sehr düsteren Ton gehalten.

Erst im Januar wurde Miley Cyrus als neues Werbegesicht von Marc Jacobs vorgestellt. Kurz darauf wurde bekannt, dass sich Jacobs Stammfotograf Juergen Teller weigerte, mit der „Wrecking Ball“-Sängerin zu arbeiten. „Ich habe seit Jahren mit Juergen gearbeitet und liebe ihn als Künstler. Er wollte sie einfach nicht ablichten“, so der Designer. Deshalb sprang kurzerhand David Sims als Ersatz für ihn ein.