Miley Cyrus: Verletzt sie sich selbst?

Miley-Cyrus-Hunger-Games-Premiere-LA-3-250x379
Miley Cyrus | PR Photos

Was ist nur los mit Miley Cyrus (19)? Es sind neuer Bilder von ihr aufgetaucht, auf denen mehrere Narben auf ihrem linken Arm zu sehen sind.

Hat sie sich diese Narben selbst zugefügt? Erst am Wochenende retweetete sie einen Tweet von ihrer Freundin Jen, der dazu passen könnte.

„Das Leid brachte die stärksten Seelen hervor. Die aller stärksten Charaktere sind mit Narben übersäht.“ bezieht sie dieses Zitat von Khalil Gibran auf sich?

Schon in ihrer Biographie „Miles To Go“ schrieb Miley Cyrus von ihren Problemen, doch es schien so, als ob sie ihr Leben im Griff hätte. Doch diese Narben, die relativ neu aussehen sprechen eine andere Sprache.

Auch erinnern diese Narben sehr stark an die von ihrer Freundin Demi Lovato (19). Bleibt zu hoffen, dass sich Miley die Hilfe holt, die sie auch braucht und nicht so lange damit wartet wie Demi.

Die aktuellen Bilder von Miley Cyrus, auf denen diese Narben zu sehen sind, gibt es in der Galerie von Mileysource.

Was haltet ihr von den Bildern? Glaubt, dass sich Miley selbst verletzt hat? Oder können diese Narben auch nur ein Zufall sein?