Miley Cyrus verarscht Justin Bieber: Lustiges Tourvideo!

Miley-Cyrus-fun-Justin-Bieber
Miley Cyrus | via Youtube / Mike Schmid

Wenn man Miley Cyrus in einem lustigen Video von ihrer „Gypsy Heart“-Tour sieht, dann könnte man fast annehmen, dass sie ihren Teeniestar-Kollegen Justin Bieber nicht leiden kann.

Darin schnürt sie sich die Kapuze ihrer Jacke tief ins Gesicht und singt einen Bruchteil von Sekunden den Refrain von SEINEM Hit „Somebody To Love“!

Veröffentlicht wurde das Video vor ein paar Tagen auf einem Youtube-Channel, deren Betreiber vorgeben, es sei der offizielle von Miley Cyrus, ist er aber nicht. Und der Ausschnitt stammt auch woanders her…

Mike Schmid, der Keyboarder von Miley hat das Snippet in einem Videozusammenschnitt aus Costa Rica eingebracht, aus dem es jetzt rausgeschnipselt wurde. Für uns ist es neu, vielleicht habt ihr es ja auch noch nicht gesehen.

Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass sich Miley Cyrus über Justin Bieber lustig macht. Als sie dieses Jahr Host in der US-Show „Saturday Night Live“ war, durfte sie auch schon Justin mimen! Wir sind uns aber sehr sicher, dass die Beiden sich trotzdem ganz gut leiden können, kein Grund zur Sorge…