Demi Lovato über UFOs, Justin Bieber und eine World Tour 2012

Demi-Lovato-New-Music-Live
Demi Lovato bei New.Music.Live

Auch als Moderatorin macht Demi Lovato einen guten Eindruck wie sie kürzlich bei New.Music.Live zeigte. Zur Zeit ist sie in Kanada unterwegs und war zu Gast in der Musikshow.

Das Studio war voller kreischender Mädels die sich freuten ihr Idol endlich live erleben zu konnten. Und egal was Miss Lovato auch sagen, die Fans grölen was das Zeug hält und feuern sie richtig an.

Gut gelaunt redet sie über Aliens und UFOs, denn erst vor kurzem hat sie irgendetwas am Nachthimmel über Los Angeles entdeckt wie sie bei Twitter mitteilte.

„Hat noch jemand anders das UFO oder seltsame Ding am Himmel heute Nacht in LA gesehen???“

Sie vergleicht Schauspielerei mit Performen und erklärt warum sie zur Zeit eine Pause von der Schauspielerei braucht.

Außerdem sagt sie, dass sie absolut nicht auf Justin Bieber steht und ihn niemals daten würde. Aber sie freut sich seh rfür ihn und Selena Gomez.

Und dann redet sie sogar von einer World Tour die nächstes Jahr stattfinden könnte! Doch noch steht nichts genauer fest. Aber nach Kanada will sie definitiv nächstes Jahr kommen.

Alle Videos mit Demi Lovato könnt ihr euch auf der Seite von New.Music.Live anschauen!