Miley Cyrus: So heißt ihr neues Album!

Miley-Cyrus-We-Cant-Stop-Directors-Cut
Miley Cyrus im „We Can’t Stop Music“ Musikvideo

Miley Cyrus (20) ließ in der Nacht zu Mittwoch die Katze aus dem Sack und verriet den Titel ihres neuen Albums.

Die Veröffentlichung des Namens knüpfte sie an die Bedingung, dass sie die 13 Millionen Follower bei Twitter knackt. Vor 9 Stunden war es dann schließlich so weit.

Miley schrieb, „13 Millionen #BANGERZ. Falls ihr nicht wisst, warum meine Platte BANGERZ heißt…sobald ihr sie hört, werdet ihr es wissen. Nichts als #BANGERZ.“

Das Album verspricht schon jetzt ein echter Kassenschlager zu werden. „We Can’t Stop“ war die erste Singleauskopplung, die es in den USA bis auf Platz 2 der Charts schaffte und in zahlreichen Ländern unter die Top 10. Dazu sorgte ihr bizarres Musikvideo für Furore, das nach nur 37 Tagen 100 Millionen Klicks bei Youtube bekam und damit einen neuen Rekord aufstellte.

Ein Release-Date für „Bangerz“ steht übrigens noch nicht fest.