Miley Cyrus: Tiefer Ausschnitt bei den Billboard Music Awards 2012!

Miley-Cyrus-Billboard-Awards-2012-2-250x375
Miley Cyrus bei den Billboard Awards 2012 | PR Photos

Miley Cyrus (19) war bei den gestrigen (20. Mai) Billboard Music Awards 2012 der Hingucker des Abends!

Auf dem WHITE Carpet des Events in Las Vegas zeigte sich die Sängerin und Schauspielerin in einem Hauch von Nichts. Das Dress ließ einen tiefen Einblick auf ihren noch tieferen Ausschnitt zu.

Einen BH brauchte sie dafür selbstverständlich nicht – es hat alles gehalten. Auch nach unten hin war das Jackett-ähnliche Etwas sehr knapp bemessen. Wahrscheinlich haben sich einige der männlichen Fotografen regelrecht Stielaugen geholt. Wer will es ihnen verübeln?

Miley wurde übrigens von Edelschneider Jean Paul Gaultier eingekleidet, dazu trug die 19-Jährige Schuhe von Christian Louboutin.

Auf der Bühne überreichte sie den Preis in der Kategorie „New Artist“ an Rapper Wiz Khalifa. Abräumerin des Abends war die britische Sängerin Adele, die 12 Preise gewonnen hat. Alle Preisträger könnt ihr euch in unserer Gewinnerliste anschauen!

Hier sind die Bilder von Miley Cyrus‘ sexy Auftritt auf dem weißen Teppich der Billboard Music Awards.
Klickt euch jetzt durch unsere Galerie (5 Bilder):

Bilder: PR Photos