Miley Cyrus tanzt im Einhorn-Strampler

Miley-Cyrus-20-März-2013-Twitter
Miley Cyrus | Twitter

Miley Cyrus (20) ist auf dem besten Weg, ihr neues Album zu veröffentlichen, mit dem sie vielleicht sogar auf Tour geht. Was passt da besser, als die Fans schon mal auf ihre Tanzkünste einzuschwören?

Die Sängerin postete bei Youtube ein Video, indem sie wie verrückt in einem Einhorn-Strampler für Erwachsene tanzt. Sie nennt das „Twerking“, also das Bewegen der Hüften auf sexuelle Art und Weise.

Für den Clip gab es auch direkt eine Trending Topic bei Twitter und zahlreiche Re-Tweets, unter anderem von Amber Rose und ihrem Kumpel Pharrell Williams. Miley tweetete stolz, #Mctwerkteam ist Trending weltweit =]. Meine Nacht ist vollendet.“

Ihr Werk wurde übrigens in einem Rutsch gedreht, sie scheint also ein echtes Naturtalent zu sein.

Überzeugt euch am besten selbst davon, ob Miley Cyrus die geborene Tänzerin ist oder doch noch mal einen Tanzkurs belegen sollte. Viel Spaß damit!