Miley Cyrus: Silvester-Auftritt in New York, aber ohne Kugelritt

Miley-Cyrus-Wrecking-Ball-Musikvideo-6
Miley Cyrus in „Wrecking Ball“

Die Silvesterpläne von Miley Cyrus sind in Sack und Tüten. Sie wird den Jahreswechsel in New York verbringen und im Rahmen von „New Year’s Rockin‘ Eve“ am Times Square auftreten. ‚People‘ berichtet, dass sie der „Mitternachts-Act“ sein wird.

Der Host der Show, Ryan Seacrest, sprach die Sängerin vor einigen Wochen persönlich auf ihr großartiges Jahr an und ergänzte, „Du musst kurz vor Mitternacht am Times Square auftreten“. Spontan sagte sie zu.

Die 21-Jährige wird aber kaum eine Chance bekommen, wieder irgendeinen Skandal zu fabrizieren, zumindest wird sie keinen Zugang zur größten Kugel des Abends bekommen. Der sogenannte „Ball Drop“ ist jedes Jahr das Highlight – drauf zu reiten ist strengstens untersagt. Dass ihr Benimmregeln und Gesetze so ziemlich egal sind, bewies Miley Cyrus allerdings in den letzten Monaten zur Genüge, also muss man einfach sehen, mit was sie die Fans diesmal überraschen oder schocken wird.

„Diesen Ball kann sie nicht berühren“, sagte Seacrest im Interview mit ‚E!News‘. „Diesen nicht. Sie darf es nicht. Aber sie kann sich drunterstellen, wenn er runterkommt. Ich habe keine Ahnung, was uns erwartet. Wir sahen so viele wilde Auftritte dieses Jahr. Dieser ist draußen und die Temperaturen sind in der Regel sehr kalt. Also müssen wir abwarten.“