Miley Cyrus: „Drogen sind für Idioten!“

Miley-Cyrus-Ryan-Seacrest

Kaum zurück in den USA dreht Miley Cyrus schon wieder richtig auf und arbeitet wieder wie eine Wilde! Neben einem Dreh für ein neues Musikvideo war sie auch zu Gast bei Ryan Seacrest.

Von dem Radiointerview gibt es auch ein Video, das wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Bei dem Interview redet sie über ihr neues Video „Can’t Be Tamed„, die Amis finden das ja nicht ganz so toll. Schließlich ist Miley Cyrus erst 17 und sie sieht in dem Video verdammt sexy aus.

Doch die Europäer nehmen das locker, trotzdem wurde sie auf ihrer Promotour durch Europa immer wieder darauf angesprochen.

Außerderm redet sie über Lady Gaga, ihre Karriere, Disney, Glee, ihre Fans und Liam Hemsworth, mit dem ist sie ja schon über 1 Jahr zusammen.

Miley Cyrus sagt außerdem, dass sie niemals Drogen nehmen würde. Denn „Drogen sind für Idioten!“.