Miley Cyrus als schlagkräftige Superagentin mit Knarre!

Letzte Woche postete ich euch die News, dass Miley Cyrus bald als flotte Superagentin in „So Undercover“ auf der Leinwand zu sehen sein wird, jetzt wird es ernst…

„Hollywoodlife.com“ hat noch mehr Infos zur Handlung, in der Miley auch ihre Schlagkraft unter Beweis stellen wird!

Miley Cyrus spielt einen Teenager namens Molly, die eine Schwesternschaft infiltrieren muss, als Anweisung von ganz oben – dem FBI.

Passiert ja auch „sehr oft“, dass Normalos als Agenten eingesetzt werden. Aber wartet, Molly nimmt den Job nur an, weil sie ihrem Daddy helfen will, der Geldprobleme hat.

Die coolen Details: Im Film fährt Miley Cyrus ein Motorrad, hat eine Waffe und kann richtig große Kerle umhauen…schlau und stark das junge Ding!

Eine moderne Pipi Langstrumpf, was? Außerdem werden wir Milers mal von einer ganz anderen Seite sehen, sie benutzt Kraftausdrücke und grobe Sprache den ganzen Film hindurch. Beispiel: „Ich sagte Auto waschen, nicht einen runterholen!“

Das Gesamtangebot runden zwei große Kampfszenen hab, so richtig Frau an Frau oder Frau mit Mann. Wofür sie wahrscheinlich ganz dolle trainieren muss.

Im ersten Teil des Scripts schlägt Molly einen Typen voll ins Gesicht, um ihren Daddy zu beschützen. Aus einem Anderen kloppt sie praktisch alles raus, was er irgendwo sitzen hat. Autsch!

Wohlgemerkt…diese Infos stammen nur von o.g. Seite, vielleicht kommt es ja am Ende doch anders? Wenn dem aber wirklich so ist, dann freue ich mich schon jetzt wie ein Schneekönig auf die neue Filmrolle von Miley Cyrus, Hannah Montana ist eben doch Geschichte…