Miley Cyrus: Rechtliche Schritte wegen „falscher“ Nacktbilder!

Nicht ein Tag vergeht, dass irgendwelche Fake-Nacktbilder von Promis veröffentlicht werden. Von Disneystar Miley Cyrus gab es in der letzten Woche auch eines…

Ein angeblich von ihrem iPhone gestohlenes Nacktbild wurde zusammen mit anderen Pics im Internet veröffentlicht.

Seitdem überschlagen sich die Meinungen – ist das Bild echt oder nicht? War Miley Cyrus wirklich so unvorsichtig und hat sich selbst als Nackedei auf dem Handy rumliegen?

Darüber lässt sich sicher noch unendlich lange streiten, für mich ist das Bild echt, für andere ganz klar nicht. Für die Verbreiter der Bilder wird es dennoch jetzt ganz eng…

ngeblich will Miley rechtliche Schritte einleiten, obwohl Sprecher von ihr dementiert haben, dass die Fotos echt sind. Miley Cyrus war noch 17 als die Bilder entstanden sind, also minderjährig. Solche Bilder zu posten wäre also illegal. Wer auch immer also auf seiner Seite die Pics verwendet, könnte schon bald Ärger an der Backe haben.

Hmm…stellt sich natürlich die Frage warum sie Anwälte einschalten will, wenn das Bild ja nach ihrer Aussage nicht echt sei. Na klingelts? Gut…vielleicht wegen Beschmutzung ihres ‚guten‘ Rufs oder so.

Ihr jungfräuliches Image hatte sie sich schon eher zerstört…soll sie machen was sie glücklich macht, sieht ja auch nicht schlecht aus!