Miley Cyrus‘ neueste (fast-) Nacktbilder: Mit Absicht ins Internet gestellt?

Irrer Tag in Disneyworld: Heute sind erneut (fast-) Nacktbilder von Miley Cyrus im Internet gelandet, wir berichteten.

Jetzt fragt sich natürlich die Teeniewelt: 1. Warum macht sie ständig den Fehler und hat Nackedeibilder von sich auf dem iPhone? 2. Ist das brisanteste der vier Bilder überhaupt echt?

Eine andere Seite hat sich dem Thema angekommen und einen Vergleich mit Merkmalen auf anderen, älteren Bildern gemacht. Ergebnis…wenn uns nicht alles täuscht ist das tatsächlich die nackte Miley Cyrus auf dem vierten Bild!

War sie wirklich so dumm und hat in Kauf genommen, dass ihr Handy mit den Bildern in falsche Hände gelangt? Das Ding wurde ihr ja angeblich gestohlen, die Diebe haben dann die Pics ins Internet gestellt.

Fakt ist ja, Miley will ihr „Hannah Montana“-Image abstreifen und hat in den letzten Monaten nichts unversucht gelassen, sich freizügig in der Öffentlichkeit zu präsentieren.

Sie will mit ihren 18 Jahren erwachsen werden, sich nicht auf die Rolle reduzieren lassen. Aber ob das die richtige Lösung ist, sich dieses Sexbomben-Image zuzulegen, sei mal dahingestellt.

Worauf ich eigentlich hinaus will, es steht ebenfalls das Gerücht im Raum, dass Miley Cyrus die Nacktbilder selbst ins Netz gestellt hat, um genau als letzten Schliff sich von Disney zu trennen.

Wie denkt ihr darüber?

[polldaddy poll=4185369]

[polldaddy poll=4184828]