Miley Cyrus: Wieder *neue* (fast) Nacktbilder vom iPhone geklaut?

Miley-Cyrus-Twitpic-Last-Song

Verdammt, Disneystar Miley Cyrus lernt es wohl nie. Schon wieder sind freizügige (fast-) Nacktbilder von ihr im Internet gelandet!

Und das kam so…vor ein paar Tagen soll Miley’s Tasche auf einer Party in Los Angeles gestohlen worden sein, die sie in ihrem neuen Zuhause gegeben hat am Wochenende.

In der Tasche waren ihr iPhone und eine Kamera und Bilder, die sich jetzt um den Globus verbreiten. Da es sich hierbei um ein ernsthaftes Delikt handelt, habe ich euch nur die Links zu den Bildern hingesetzt.

Ihr müsst euch das vorstellen…Miley Cyrus hat die Bilder natürlich für den Privatgebrauch geschossen, geht uns auch gar nichts an wofür genau. Nun klaut so ein Depp die Bilder und veröffentlicht sie. Ob sie sich jetzt auch rechtlich dagegen wehrt? Wäre vielleicht endlich mal angebracht.

Offensichtlich soll Miley damit wieder bewusst in den Dreck gezogen werden, was ich nicht gut finde. Klar hat sie sich in der Vergangenheit auch bei ihren Auftritten halbnackt präsentiert, aber das FREIWILLIG der Öffentlichkeit gezeigt, das hier ist ein anderes Kaliber.

Die Bilder auf dem iPhone von Miley Cyrus sollen in Madrid entstanden sein, da war sie noch 17. Wenn ihr die unzensierte Version findet, bitte NICHT in den Kommentaren posten, so viel Respekt sollten wir haben, auch wenns schon irgendwie sexy ist…

Bei letzterem Bild (was ja das umstrittenste ist) bin ich mir übrigens nicht sicher, ob es sich bei der nackten Dame wirklich um Miley handelt. Sieht irgendwie blonder aus als sonst.

Bild (oben) via Twitpic