Wird Miley Cyrus von Patrick Schwarzenegger betrogen?

Patrick-Schwarzenegger-Mexiko
Patrick Schwarzenegger feiert ohne seine Freundin Miley Cyrus in Mexiko | Twitter

Die Gerüchteküche ist wieder kräftig am Köcheln, weil Patrick Schwarzenegger angeblich seine Freundin Miley Cyrus betrogen haben soll. Am Sonntag wurde er mit einer hübschen Brünetten im Arm in Cabo San Lucas (Mexiko) fotografiert, als er den Spring Break feierte. Er in Badehose, sie im Bikini und weit und breit keine Miley in Sicht. Was war denn da los?

Bei der jungen Dame handelte es sich ebenfalls um eine Studentin der University of Southern California, auf der Schwarzenegger sein Studium absolviert. Während Outlets wie ‚TMZ‘ und die britische ‚Daily Mail‘ schon eine waschechte Affäre wittern, schlägt nun das Imperium zurück.

Schwarzenegger tweetete heute, „OMG. Das ist einer besten Freundinnen. Ich würde NIEMALS irgendwas hinter dem Rücken meiner Freundin tun. Mädchen sind mit Jungs befreundet und Jungs haben weibliche Freunde.“

Von Miley Cyrus gibt es zu dem Gerücht bis jetzt keinen Ton zu vernehmen. Sie hat wahrscheinlich auch Besseres zu tun, als auf jeden Unsinn in der Regenbogenpresse zu reagieren…