Miley Cyrus: Nick Jonas vs. Justin Gaston vs. Liam Hemsworth!

Auch wenn Miley Cyrus erst 17 Jahre alt ist, hat sie schon jede Menge Erfahrung sammeln können wenn es um Beziehungen geht. Schließlich ist Miley Cyrus bereits bei ihrem 3. Freund angelangt.

Doch wer passt besser zu ihr? Nick Jonas, Justin Gaston oder doch ihr jetziger Freund Liam Hemsworth?

Ihre erste (mehr oder weniger) richtige Liebe war Nick Jonas, und die Beziehung der Beiden hielt sogar 2 Jahre lang. Doch als sie anfingen „Freund und Freundin“ zu sein waren sie erst 12 Jahre alt. Von richtiger Liebe kann man da wohl nicht sprechen

Ende 2007 haben Miley Cyrus und Nick Jonas ihre Beziehung dann beendet, und Miley Cyrus war richtig am Boden. Aus diesem Grund färbte sie auch ihre Haare. Sie wollte der Welt einfach zeigen was für eine Rebellin sie sein kann.

Ein Jahr später ungefähr kam Miley Cyrus dann mit Model Justin Gaston zusammen. Die Beiden waren unzertrennlich und machten einfach alles zusammen. Und auch der Rest der Cyrus Familie, besonders Billy Ray mochte Justin Gaston sehr.

Durch seine Beziehung zu Superstar Miley Cyrus kam endlich auch seine Karriere ins Rollen und Justin Gaston konnte auch in TV-Rollen auf sich aufmerksam machen und war nicht mehr nur ein Model.

Doch im Sommer 2009 war die Liebe nach 9 Monaten vorbei und Miley Cyrus trennte sich von Justin Gaston. Danach wollte sie erst mal ihre Ruhe vor Männern haben und sich voll auf ihren neuen Film „The Last Song“ konzentrieren.

Doch bei den Dreharbeiten ist es um sie geschehen und sie lernte Liam Hemsworth kennen. Und mit ihm scheint es etwas ernstes zu sein. In einem Interview sagte Miley Cyrus, dass Liam Hemsworth „ihr erster ernsthafter Freund ist“.

Die beiden sollen auch gemeinsam in Mileys neuem Haus wohnen und auch von Heirat war schon öfters die Rede. Doch (noch) dementiert Miley Cyrus die Gerüchte und sagt, dass sie noch nicht heiraten will.

Ihr kennt jetzt also die 3 Herren, die schon an der Seite von Miley Cyrus waren. Doch wer passt am besten zu ihr? Und vor allem, wer kommt am besten mit ihrem Lebensstil zurecht? Denn als Freund von Miley Cyrus steht man(n) im Rampenlicht, ob man will oder nicht.

[polldaddy poll=3491586]