Miley Cyrus nicht nackt an Silvester, dafür mit Pelz!

Miley-Cyrus-Pelz-Silvester
Miley Cyrus sorgte mit Pelz für Gesprächsstoff | ABC

Miley Cyrus (21) ist auch an Tag 1 des Jahres 2014 schon wieder in den Schlagzeilen. Diesmal sorgte sie mit ihrem Silvesterauftritt am Times Square für Gesprächsstoff, dabei war sie überraschenderweise nicht nackt unterwegs.

Bei Temperaturen von unter 0 Grad entschied sich die Sängerin für einen weißen Pelzmantel. Reichlich geschmack- und gewissenlos, wenn man bedenkt, wie viele Tiere dafür ihr Leben lassen müssen, damit so Leute wie Miley es kuschlig warm haben. Zwar ist noch nicht bekannt, ob der Pelz wirklich echt war, aber viele Internet-User sind schon ziemlich sauer. Hier einige Stimmen…

@AvonFoerster: „Miley Cyrus trägt endlich genug Klamotten, um sich selbst zu bedecken, und sie entscheidet sich für einen mehr als bodenlangen Pelzmantel? Zieh dich lieber wieder aus, Mädchen.“

‏@xonickeyox: „Was trägt Miley bei der Silvester-Party? Das ist besser kein echter Pelzmantel. Hör auf damit, wie Justin Bieber auszusehen, Ekel.“

‏@JereBerkley: „Miley, trägst du wirklich echtes Fell am Silvesterabend? Schäm dich!“

@CitizensLAWild: „Angewidert von Miley Cyrus‘ Pelzmantel #Silvester! Das bedeutet viele tote Tiere, Miley. Schäm dich Miley. Kein Pelz in 2014!“

‏@TheDalyWhat: „Mich interessiert es wirklich nicht, was Miley Cyrus tut, aber ich hasse es, dass sie während ihrer Silvester-Performance Pelz trug. Ich wünschte, ich wäre dort gewesen…mit roter Farbe.“

Miley selbst versuchte vor ihrem Auftritt etwas Mitleid bei ihren Twitter-Followern zu erhaschen, „Diese Erkältung/Kälte ist keine gute Kombination. Bitte betet für mich. Wenn ich durch den Abend komme, dann habe ich eine schöne, kleine Pause.“ Zu der Mantelsache äußerte sie sich bislang nicht, aber schon bei ihrem kürzlichen Auftritt in Miami trug sie ein ähnlich fragwürdiges Kleidungsstück. Hoffen wir einfach, dass es nur Attrappen waren und sie tatsächlich so tierlieb ist, wie sie sich stets auf ihren Twitter-Bildern gibt.

Hier ihr Gig mit „Get It Right“ und „Wrecking Ball“ im Video…

http://youtu.be/B-Sm7FUXeKE