Miley Cyrus will nicht in „Hunger Games“ mitspielen

Miley-Cyrus-Liam-Hemsworth-Hunger-Games-Premiere-LA-2-250x375
Miley Cyrus & Liam Hemsworth | PR Photos

Als am Montagabend in Los Angeles der erster Teil der „Hunger Games“-Filme seine Weltpremiere feierte, strahlte Miley Cyrus (19) über beide Ohren. Grund: Ihr Freund Liam Hemsworth (22) spielt mit und sie ist ja soooo stolz auf ihm!

„Ich bin eine stolze Freundin“, sagte Miley in einem Interview am schwarzen Teppich. „Liam ist toll darin. Ich denke, die Charaktere sind so tiefgründig. Es ist keine typische Dreiergeschichte und auch wirklich traurig.“

Die 19-Jährige ist aber nicht selbst auf die Idee gekommen, sich die Bücher zu Gemüte zu führen. Ihre kleine Schwester Noah ist für ihre Sucht schuld! „Liam hatte begonnen daran zu arbeiten und meine Schwester hat sich so gefreut, dass Liam im Film sein wird. Es ist selten, dass du einen Film so gut findest wie die Bücher.“

Und wird Miley Cyrus vielleicht irgendwann in einem der anderen „Hunger Games“-Filme einen Gastauftritt haben? „Nein, nein, nein. Das ist nicht auf meiner Liste. So haben wir uns kennengelernt und so bleibt es auch. Wir halten es sehr getrennt.“

Klingt nach einem vernünftigen Plan. „Tribute von Panem“ läuft bei uns ab dem 22. März im Kino!