Liam Hemsworth mit Miley Cyrus: „The Hunger Games“ Premiere

Miley-Cyrus-Liam-Hemsworth-Hunger-Games-Premiere-LA-1-250x375
Miley Cyrus und Liam Hemsworth | PR Photos

Das schönste Pärchen des Abends bei der Premiere von „Die Tribute von Panem – The Hunger Games“ waren definitiv Liam Hemsworth (22) und Miley Cyrus (19).

Während Liam sich ganz schlicht für einen Anzug von Dolce&Gabbana entschied, kam Miley in einem schwarzen Bustier und einem Kleid von Emilio Pucci und zeigte, genau wie „The Hunger Games“-Star Jennifer Lawrence (21) viel Haut.

An ihrer Hand funkelte ein 10-karätiger schwarzer Diamant von Azature. Ob der wohl von ihrem Schnuckelchen Liam Hemsworth kam?

Während die beiden auf dem schwarzen Teppich posierten, musste Miley Cyrus die ganze Zeit grinsen. Ob sie sich so sehr für den Erfolg von ihrem Freund freute?

Oder war es vielmehr die Vorfreude endlich „The Hunger Games“ sehen zu dürfen? Im Interview mit E! Online sprach sie bereits darüber, dass sie sich den Film mehr als nur einmal anschauen will.

Ich werde den Film bestimmt 13 mal anschauen. Ich werde ein Fan, sobald er rauskommt. Ich werde süchtig werden.

Liam Hemsworth hat echt wahnsinniges Glück mit Miley. Es ist selten, dass sich die Freundin so sehr für den Job des Partners begeistern kann.

Bilder: PR Photos