Miley Cyrus hilft Kindern in Haiti – Video

Miley-Cyrus-Haiti-Kinder
Miley Cyrus in Haiti

Im Februar 2011 war Miley Cyrus mit ihrer Mama Tish auf sozialer Mission in Haiti unterwegs und hat Kindern dabei geholfen, ein neues Leben zu beginnen.

Zusammen mit Mitarbeitern der Starkey Hearing Foundation, hat sie Batterien in Hörgeräte eingesetzt und den Kindern ans Ohr gesetzt. Das erste was diese Kids gehört haben, war die Stimme und der Gesang von Miley!

Es ist eine wirklich tolle Sache, wenn Promis nicht immer nur auf ihr Geld reduziert werden, von denen sie eine Million, zwei oder noch mehr spenden könnten, sondern auch aktiv in die Hilfsarbeiten eingebunden werden – natürlich auf freiwilliger Basis.

Die Videos mit den glücklichen Gesichtern der Kinder seht ihr unten. Wenn man nur immer solche positiven Dinge von Miley Cyrus hören und lesen würde. Leider ist ihr Promileben auch von der Klatschpresse dominiert und da gehen Hilfsprojekte oft sang und klanglos unter.

„Das Erste was sie hören, das Erste was sie selbst tun, ist eine Art singen und für mich ist es großartig das zu hören.“

Bei Twitter hat sich die Sängerin, die gerade ihre „Gypsy Heart Tour“ in Australien beendet hat, zu den neuesten Gerüchten geäußert, selbstverständlich alles sehr sarkastisch formuliert. Anders kann man an solche Sachen vermutlich auch nicht rangehen.

„Was ist diese Woche passiert…bin ich schwanger oder tot??? Sie müssen damit anfangen, ein bisschen kreativer zu werden.“

Oh, bitte nicht gelangweilte Redakteure herausfordern!