Miley Cyrus: Neue Rolle in Comedy-Film!

Miley-Cyrus-Kids-Choice-Awards-2011
Miley Cyrus bei den Kids Choice Awards | PR Photos

Nach einigen vielversprechenden Rollen, könnte Miley Cyrus (18) bald in einem weiteren Film über die Leinwand flimmern!

Laut dem „Hollywood Reporter“ hat Paramount den noch unbekannen Comedystreifen unter seine Fittiche genommen. Miley wird die Hauptrolle bekommen und sogar mitproduzieren..

Die Produktion läuft über Hope Town Entertainment, die gemeinsame Produktionsfirma mit ihrer Mutter Tish. Auch Andrew Panay soll mit im Boot sein, der Filme wie „Wedding Crashers“ und „When in Rome“ mit zu verantworten hat.

Die Handlung ist noch streng geheim, aber offenbar kommen „gebrochene Versprechen an Gott“ mit vor, was auch immer das für Folgen hat.

Miley Cyrus hat zuletzt „LOL“ und „So Undercover“ abgedreht, die laut IMDB noch in diesem Jahr rauskommen sollen!