Miley Cyrus hat eine neue Liebe – Findelhund Happy!

Miley-Cyrus-Happy-6
Miley Cyrus & Hund ‚Happy‘ (Twitter)

Vor ein paar Tagen hat Miley Cyrus (19) den süßen kleinen Babyhund ‚Happy‘ vor einem Supermarkt aufgegabelt, seitdem ist sie total vernarrt in das Tier.

Schon seit zwei Tagen handelt beinahe jeder Tweet der Sängerin von ihrem neuen Familienmitglied. Gestern schrieb sie, „Es gibt Zeiten, in denen ich denke, wir retten sie nicht, sie dafür uns. Er bringt so viel Liebe in mein Leben. Wir sind BEIDE so dankbar.“

Später tweetete sie ihre ehemaligen „Hannah Montana“ Co-Star Jason Earles, „Happy ist buchstäblich das Süßeste auf der ganzen Welt! Ich habe ihn nicht mehr abgesetzt, seit wir ihn gerettet haben!“

Tja, damit waren die Liebesbotschaften für das Hündchen noch lange nicht beendet. Miley Cyrus machte unbeirrt weiter, postete Bilder und schwärmte, „Ich denke, es ist sicher zu sagen, dass ich besessen bin. […] Ich liebe diesen Jungen so sehr.“

Na wenn da ihr Freund Liam Hemsworth mal nicht eifersüchtig wird, wenn sie nur noch mit dem Hund schmust. Wir empfehlen euch die folgende Galerie nur, wenn ihr nicht Zuckerkrank seid!