Miley Cyrus: Nennt mich „Lesbe“, aber nicht „hässlich“

Miley-Cyrus-KW-2-250x333
Miley Cyrus | Twitter

Miley Cyrus (21) hat eine Allergie dagegen, als hässliche Lesbe bezeichnet zu werden. Lesbe ist okay, aber das Wörtchen hässlich…nein, das schmeckt ihr gar nicht.

Bei Twitter schrieb die Sängerin am heutigen Sonntag, „Ich werde viel öfter eine hässliche Lesbe genannt, als die Leute denken würden. Oder vielleicht auch nicht. Könnt ihr mich wenigstens eine interessante Lesbe nennen? Ich hasse das H-Wort.“

Nur wenige Stunden zuvor postete Miley ein Foto von sich mit einem wirklich „unattraktiven“ Fake-Gebiss im Mund. Sie ist natürlich nicht wirklich hässlich und abgesehen davon liegt Schönheit sowieso im Auge des Betrachters.

Um noch mal auf das Lesbengerede zurückzukommen…im Juli des vergangenen Jahres erklärte Miley Cyrus gegenüber der Zeitung ‚Toronto Sun‘, dass es eher ein Kompliment für sie sei. „Jeder sagte, ich wäre eine Lesbe, aber ich denke mir: ‚Lesbisch zu sein, ist keine schlechte Sache. Wenn du denkst, dass ich wie eine Lesbe aussehe, fühle ich mich nicht angegriffen. Man kann zu mir viel schlimmere Sachen sagen.‘ Eine Lesbe zu sein, ist mehr ein Kompliment, als andere Dinge, die zu mir gesagt wurden.“