Miley Cyrus: „Mein Name hat etwas Mächtiges“

Miley-Cyrus-Billboard-Music-Awards-2013-2-250x375
Miley Cyrus | PR Photos

In ihrem Song „See You Again“ singt Miley Cyrus (21) zwar „Oh she’s just being Miley“, doch auf ihren Nachnamen möchte die Sängerin nicht verzichten, auch wenn sie darüber bereits nachdachte.

Mit dem ‚Notion‘ Magazin sprach sie über ihren berühmten Namen. „Ich dachte darüber nach, auf Cyrus zu verzichten und mich einfach Miley zu nennen, doch es hat etwas Mächtiges an sich, dass mein Name mittlerweile ein bekannter Begriff ist.“

Die Leute glauben, dass Miley „einfach eines dieser Mädchen aus dem Fernsehen ist“ und gerne feiert, doch so ist es nicht. „Ich arbeite wirklich sehr hart, ich bin einfach in einer anderen Umgebung.“

„Ich bin jung und lebe in LA, wovon jeder träumt. Ich koste das voll aus. Anstatt diesen Segen als Fluch zu sehen, mag ich, was dieser Name nun bedeutet – er repräsentiert mehr, als die Medien daraus machen wollen.“