Miley Cyrus & Madonna: ‚MTV Unplugged‘ Auftritt

Miley-Cyrus-Madonna-MTV-Unplugged
Madonna trat mit Miley Cyrus auf | Foto: MTV Unplugged

Miley Cyrus (21) holte sich für die Aufzeichnung ihres ‚MTV Unplugged‘ Konzertes am Mittwoch in Los Angeles keine Geringere als Madonna (54) ins Boot.

Auf der Bühne ließen es die Skandalnudel und die Popqueen ordentlich krachen. In mehr oder weniger vollständigen Cowgirl-Oufits performten sie einen Mischmasch ihrer Hits „We Can’t Stop“ und „Don’t Tell Me“.

Wie man im Video sehen kann, gingen die beiden richtig auf Tuchfühlung miteinander. Die Performance war gespickt mit sexuell eindeutigen Bewegungen und natürlich durfte auch Mileys aufmerksamkeitsgeile Zunge nicht fehlen.

Den etwa 220 Zuschauern im Publikum sagte Miley Cyrus, „Das war ziemlich cool, Leute. Es klingt super langweilig, aber als Popstar ist es wirklich cool, mit Madonna aufzutreten. Heute war einer dieser Tage, an denen es echt leicht war, aus dem Bett rauszukommen.“

Langweilig oder total cool? Schaut euch am besten das Video an und entscheidet selbst…