Miley Cyrus: Alle Videos ihres ‚MTV Unplugged‘ Konzertes!

Miley-Cyrus-TV-Unplugged
Miley Cyrus bei ‚MTV Unplugged‘

Miley Cyrus (21) trat am Mittwoch vor 220 Leuten in Los Angeles auf. Sie gab ein kleines Konzert im Rahmen von ‚MTV Unplugged‘, bei dem sie richtig die Bühne rockte.

Miley war voll in ihrem Element, als sie unplugged eine handvoll ihrer aktuellen Hits performte. Darunter befanden sich „We Can’t Stop“ im Duett mit Popqueen Madonna, „Adore You“, „Wrecking Ball“, „Do My Thang“, „4×4“, „Get It Right“, „Rooting For My Baby“, „Drive“ und „Jolene“.

Zwischendurch wechselte sie auch ihr Kostüm. Sie präsentierte sich einmal als Cowgirl und im Retro-Look.

„Viel von dem, was Madonna für mich repräsentierte, versuche ich jetzt für Mädchen darzustellen“, sagte Miley Cyrus. „Keine Angst vor Sexualität zu haben und vor dem, was man sein will. Und einfach das zu machen, was man machen will.“

Ein wirklich gelungener Auftritt, auch wenn es nicht wirklich nötig war, im aufgeknöpftem Hemd auf der Bühne zu stehen. Aber scheinbar hat sie (unberechtigte) Angst davor, dass Leute ihre Musik alleine langweilig finden könnten…