Miley Cyrus liebt ihre Hunde!

Miley-Cyrus-Kids-Choice-Awards-2011
Miley Cyrus bei den Kids Choice Awards | PR Photos

Miley Cyrus ist echt vernarrt in ihre Hunde. Sie hat zwar ständig einen neuen an ihrer Seite, aber mit dem beschäftigt sie sich dann intensiv, wie es scheint.

Auf neuen Bildern, die sie bei Yfrog hochgeladen hat, knuddelt sie mit ihrem neuesten Hundi Floyd und auch die kleine Lila ist zu sehen.

Dazu schrieb Miley, „Ich liebe dich Floyd Stache Cyrus.“ Und hier die Lobpreisung an den Herrn, für die Erfindung dieser Tiere…

„Die zwei loyalsten Seelen, die ich jemals kennengelernt habe. Meine Babys machen mich so glücklich. #officiallyacrazydoglady“ [verrückte Hundefrau]

Die Tierchen sind aber auch süß, da hat sie ausnahmsweise mal Recht. 😉

Miley-Cyrus-Floyd-Yfrog
Miley Cyrus mit Floyd
Miley-Cyrus-Floyd-Lila-Yfrog
Floyd, Lila und ein Fuß

Bilder: Miley Cyrus / Yfrog