Miley Cyrus ist keine Jungfrau mehr? Tila Tequila haut Hollywood in die Pfanne!

Ich hab mich echt lange zurückgehalten etwas über die selten dämliche und berühmteste Arbeitslose der USA, Tila Tequila, vom Stapel zu lassen, aber die neuesten Ereignisse haben haben mich umgestimmt.

Also erst einmal ist das alles voll tragisch was mit ihrer Verlobten Casey Johnson passiert ist. Sie ist tot, mehr will ich dazu auch nicht sagen, hab das nicht 100%ig verfolgt.

Das spielt jetzt auch keine Rolle, denn die Tequila macht jetzt dort weiter wo sie aufgehört hat, beim bitchy sein. Dummes Zeug twittern! Was soll man auch sonst machen, wenn man nicht wirklich irgendwas kann oder einen Beruf hat?

Sie wäscht die dreckige Wäsche der wirklichen Promis, die kein Z vor dem Namen stehen haben. Ich hab euch mal den ganzen Müll übersetzt, nicht wirklich viel überraschendes dabei, aber was geht die olle Zippe das Leben anderer an? Ist der Ruf erst ruiniert…

Ich ziehe nicht über alle her, nur über die, die mich beschissen haben. Vertraut mir [NÖÖÖÖÖÖ!!!!]. Ich haue nicht die GUTEN Leute in die Pfanne.

OMG, ich bin so fertig mit JEDEM hier in Hollywood. Ich kann hier sitzen und euch tagelang erzählen, aber ich höre an dieser Stelle auf….ich weiß ihr wollt mehr wissen! [NÖ!]

Ich kenne einige A-Promis, die sind totale Sexsymbole, aber eigentlich SCHWUL und tragen BÄRTE um es nicht auffliegen zu lassen.

Miley Cyrus ist KEINE Jungfrau!

Gleiches gilt für Kim Kardashian! Sie machte dieses Sextape mit Ray J und beide bekamen $300.000 um es rauszubringen! LMAO! Bitte, ich weiß alles!

ICH SAGE EUCH, das Paris Hilton Sextape war KEIN UNFALL! Sie hat Hunderttausende bekommen es zu machen! LÜGEN!

Klasse. Tila Tequila labert Dünnschiss. Wer hat wirklich je dran gezweifelt, dass Paris Hilton nix von den Aufnahmen ihrer heißen Nacht wusste oder kein Geld dafür bekam? NIEMAND!

Miley Cyrus hatte schon ein paar Freunde, natürlich ist da schon mal was gelaufen. Ganz normal in der heutigen Zeit. Ausnahmen bestätigen die Regel. Und wenn sie tatsächlich noch ihre Unschuld hat – who cares? Ihre Sache!

Kim Kardashian ist genauso unbedeutend, mit dem feinen Unterschied: Sie macht ihre Luderkolleginnen nicht öffentlich fertig.

Tila, GO HOME! Du bist nix, warst nie was und das wird auch nichts mehr. Klo auf, rein mit der Kacke und mal kräftig ziehen!

Übrigens will sie morgen einen Tell-All-Blogeintrag über alle ihre verhassten Promikollegen schreiben. Und glaubt mir, der Frau ist alles zuzutrauen. Ich hoffe sie ne Menge Klagen an den Hals, dann kann sie einpacken und die Welt hat ihre Ruhe….

Quelle: Tila’s Twitter