Tila Tequila hat jetzt ’nen Gossipblog…

Kennt von euch jemand Tila Tequila? Nein? Nicht schlimm, ganz im Gegenteil! Nur ein billiges Luder aus den USA, die mehr oder weniger durch freizügige Aufnahmen bekannt wurde.

Wirklich was geleistet hat die nie, außer vielleicht Rufmord an bekannten Leuten bei Twitter zu begehen. Was ich wirklich erschreckend finde ist die Tatsache, dass Miss Tila jetzt einen eigenen Gossipblog eröffnet hat!

Angekündigt hatte sie es ja schon länger, aber ich hab diese Drohung, wie die ganze Frau kein bisschen für voll genommen. Auf MissTilaOMG.com bezeichnet sie die Seite selbst als „#1 Gossipblog in the World“.

Weiß die denn nicht, dass Promicabana der beste Promiblog der Welt ist???, haha. In ihren „Einführungsvideos“ stänkerte sie auch gleich gegen Oberblogger und Schandmaul Perez Hilton.

Der Blog sei außerdem dazu gedacht, allen Promis in den Arsch zu treten, die sie mal schlecht behandelt hätten. Angekratztes Ego und so. Lächerlich.

Meine Meinung? Die Beiden nehmen sich mittlerweile Null. Der Eine ist ne Heulsuse und zieht über alles und jeden her, die Andere ist einfach nur strohdoof in der Birne und will auf den Bloggerzug aufspringen.

Eindeutig #fail.