Tila Tequila ist momentan die ungekrönte Queen aller Hollywoodschl**** und Dummbrote! Gestern zog sie über Paris Hilton und Miley Cyrus her – heute muss Megan Fox dran glauben!
Tila „Z“ Tequila ist gerade auf einer Mission: So viele Promis wie nur möglich öffentlich vorführen, Rufmord nennt man das wohl.
Bei Twitter steht über Megan…
Du bist in EINEM FILM angezogen wie eine Orange-gefärbte Oompa Loopma [weiß nich was das is…] mit Shorts und jetzt denkst du, du bist diese Hollywood Scheiße? Mehr wie eine Scheiße Liste!
Kümmere die um deine Sachen. Lass meinen Namen aus deinem Mund raus und deinem Fake Nosejob. Ja, wir alle wissen von deinem Nosejob & Botox. Tschüß, Schlampe.
Ihr neuer Name: SUCK COCK [übersetz ich lieber nich…] MEGAN FOX! Passt perfekt […] Los, sichere es dir Mädchen. Ich geb dir die Erlaubnis.
Hört zu, ich habe NIEMALS Scheiße über Suck Cock Megan Fox geredet, ich bin geschmeichelt, dass sie 2 Mal an mich gedacht hat, aber bitte halt die Fresse, ich werde dich schlagen.
Nüchtern betrachtet wird Angelina Jolie auf dir wannabe low Budget Kopie von ihr herumstampfen! Was für ein looser mit deinem Nosejob!
Echt zum Kotzen die Alte, und damit meine ich nicht Megan. Die soll sich mal ein Leben suchen, ein Hobby oder einen Stecher. So kann das ja nicht weitergehen.
Ich hoffe sie kriegt von den Promianwälten so richtig den Sack voll! In Los Angeles gibt es bestimmt auch ein paar nette Plätze unter Brücken…. 😛
Achja, ich will ja nicht nur auf dem Negativen rumreiten, was sehr überwiegt. Von Jessica Alba schwärmt die Tequila, „Ich liebe sie! Sie ist die netteste Person on der Welt! […] Sie ist so ein nettes, süßes Mädchen…“
Bla Bla Blubb.