Miley Cyrus und Justin Bieber zusammen im Sushi-Restaurant!

Gibt es ein neues Traumpaar in Kiddieworld? Miley Cyrus und Justin Bieber waren gestern zusammen schick Essen und zwar im Ari-Ya Sushu Restaurant in West-Hollywood!

Mhhh…eklig. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, was die alle an Sushi finden. Ich habs (fast) wieder ausgespuckt, als ichs mal probiert hab. *lol*

Egal, es geht jetzt nur um Justin und Miley! Die Paparazzi sind den Beiden natürlich hinterhergerannt und wollten wissen was da vor sich geht. Justin Bieber hat wieder einen auf Obermacker gemacht und antwortete, Miley „hat Spaß mit mir.“

Aha. Kann man jetzt aber auch falsch verstehen. Aber hey, Miley Cyrus ist glücklich vergeben und so ein Kiddie ist ja wohl kaum eine ernst zu nehmende Konkurrenz für Liam Hemsworth.

Guckt euch mal Justins Armbewegungen an, ich glaube er war super nervös und wusste gar nicht wohin damit. Ob er sich insgeheim Chancen ausgemalt hat? 😉

Übrigens soll das ein Geschäftsessen gewesen sein, wegen ner Zusammenarbeit oder so.