Miley Cyrus, Miranda Cosgrove & Co. – Die reichsten Promikids im TV!

Jake-Harper-Two-Half-Man

Miley Cyrus mag zwar der angeblich reichste Teenie der Welt sein, mit einem geschätzten Vermögen von einer Milliarde Dollar, aber das hat sie laut der „NY Post“ NICHT durch ihre Fernsehkarriere erwirtschaftet.

Der größte Batzen ihre Milliönchen kommt durch Auftritte, CD-Verkäufe und Werbung rein. Auf der Liste der bestverdienendsten Teenie-Promis landet Miley Cyrus nämlich nur abgeschlagen auf Platz 6, mit $15.000 pro Folge Hannah Montana!

Klingt für uns Ottonormalverbraucher viel, sind aber für so eine reiche Gören nur Peanuts. Die Überraschungen kommen aber erst noch, ich hoffe ihr sitzt fest auf eurem Stuhl…

Miranda Cosgrove ist keine besonders gute Schauspielerin, „iCarly“ finde ich total langweilig (ist aber Geschmackssache), aber ihre Gagen spielen in der Oberliga mit!

Von ihren $180.000 pro Folge kann sie sich gut und gerne als Teenagerin zur Ruhe setzen und nur noch von den Zinsen leben, das wär doch mal was!

Noch deutlich mehr Dollar wandern bei „Two and a Half Men“-Star Angus T. Jones in die Taschen. Das ist der kleine lustige Junge, der nur ans Essen denkt. 😉 Er bekommt $250.000 pro Folge in handlichen Zahlen aufs Konto überwiesen. Aber glaubt mir…der Junge ist jeden Cent wert!

Auf Platz 3 kommt dann auch weit abgeschlagen Selena Gomez, die „nur“ noch $25.000 pro Episode „Wizards of Waverly Place“ einstreicht.

Irgendwas machen wir doch falsch auf dieser Welt. Übrigens behalten die Promikids davon nur 30-40% der Rest geht an Agenten, Manager, Finanzministerium. Hier die Liste…

1. Angus T. Jones (16), Two and a Half Men – $250.000

2. Miranda Cosgrove (16), iCarly – $180,000

3. Selena Gomez (17), Wizards of Waverly Place“ – $25.000

4. Dylan and Cole Sprouse (17), The Suite Life“ – jeder $20.000

4. Keke Palmer (16), True Jackson – $20.000

6. Miley Cyrus (17), Hannah Montana – $15.000

6. Rico Rodriguez (11), Modern Family – $15.000

8. Demi Lovato (17), Sonny With a Chance – $12.000

8. Victoria Justice (17), Victorious – $12.000

8. Atticus Shaffer (11), The Middle – $12,000